Wer wir sind

Unsere Vision

In den Digital Commerce Unternehmen sind Frauen allgegenwärtig in allen Positionen und Funktionen und besetzen Schlüsselfunktionen.

Unsere Mission

Wir sind ein starkes Netzwerk von Frauen. Die Leidenschaft für Digital Commerce verbindet uns. Wir nehmen eine Vorbildfunktion wahr und bestärken dadurch andere, ihre Stimme zu finden. Mit unserem Engagement zeigen wir, was Frauen im Digital Commerce bewegen.

Unsere Werte

…nach denen wir unser Handeln richten

Unvoreingenommenheit

gegenüber Neuem

Leidenschaft

die uns zusammenbringt

Gemeinschaft

die uns verbindet

Ungezwungenheit

im Austausch miteinander

Offenheit

einander zu fragen und zu helfen

Mut

sich zu zeigen und eine Stimme zu sein

Mitmachen

…als Board Member

Unsere Board Member wirken im Digital Commerce als Vorbilder. Dadurch zeigen wir, was Frauen im Digital Commerce bewegen können und bestärken dadurch andere.

Willst auch du dich im Digital Commerce für die Förderung von Frauen einsetzen, bist in einer leitenden Funktion in einem Digital Commerce Unternehmen tätig, dann melde dich bei uns:

…als Netzwerkmitglied

Mit dem Netzwerk vernetzen und verbinden wir Digital Commerce Begeisterte miteinander. In diesem Netzwerk tauschen wir uns über Themen rund um den Digital Commerce, Frauenförderung und Diversität aus.

Das Netzwerk steht allen Interessierten offen:

Unsere Partner