Sharing is caring!

Erneut dürfen wir zwei neue Mitglieder im evecommerce Competence Board willkommen heissen. Und sie in diesem Beitrag vorstellen.

Julia Herz ist Head of Marketing & eCommerce bei QUALIPET. Aufgrund ihres Werdegangs spielt sie die gesamte Digital-Klaviatur perfekt und hat Erfahrungen sowohl im Privatkunden als auch im Geschäftskunden-Umfeld gesammelt: Vor ihrer jetzigen Position war sie Communication Manager bei Mettler-Toledo International, dem weltgrössten Hersteller von Wägesystemen für den professionellen Gebrauch. Bei Brack.ch arbeitete sie im Marketing, was ihr insbesondere Impulse für den Bereich E-Commerce gab. Davor war sie als Marketing Manager bei xtendx und bei green.ch in verschiedenen Positionen.

 

 

 

Isabelle Zehnder ist Leiterin Marketing und Verkauf & Mitglieder der Geschäftsleitung bei Betty Bossi. Sie kennt den Schweizer Handel aufgrund ihrer früheren Positionen bei verschiedenen Schweizer Handelsgrössen aus dem Effeff: Bevor sie zu Betty Bossi kam, war sie unter anderem bei der Charles Vögele Trading AG, danach arbeitete sie als Head of Sourcing Strategy bei Manor und als Head of Business Development bei Magazine zum Globus AG.

 

 

 

Mit diesen zwei Frauen ist unser Competence Board nun schon auf 19 Mitglieder gewachsen. Allein in diesem Jahr durften wir 5 neue Member in unserem Board willkommen heissen. Wir sind sehr stolz darauf, so viele Digital-Expertinnen, die sowohl im In- als auch im Ausland etwas bewegen und sich für mehr Diversität im Digital Commerce einsetzen, Teil des evecommerce Competence Boards sind.